Christian Kohout

Christian Kohout

Als Web-Entwickler ist Christian Kohout vorrangig für die Projektabwicklung und -umsetzung zuständig. Die Schwerpunkte lagen in den letzten Jahren vorrangig bei Typo3 / Extension Entwicklung, Django CMS sowie UIs mit jQuery.

Roland Lammel

Roland Lammel

Wenn's ums Eingemachte geht, ist Roland Lammel zuständig. Neben System-Administration (Virtualisierung, HA-Lösungen) ist sein Tätigkeitsbereich die Entwicklung von Webapplikationen. Weiters ist er auch in der Perl Community aktiv engagiert.

Daniel Mahlberg

Daniel Mahlberg

Seit September 2013 begleitet uns Daniel durch den Python-Dschungel. Seine Hauptaufgabe ist die Unterstützung bei Django-Projekten. Nebenbei absolviert Daniel sein Masterstudium Game Engineering and Simulation an der FH Technikum Wien.

Maria Hejlek

Maria Hejlek

Seit Herbst 2011 unterstützt uns Maria Hejlek bei der Umsetzung diverser Typo3- und WordPress-Projekte. Wenn sie gerade mal nicht an Templates herum schraubt, studiert sie Game Engineering und Simulation an der FH Technikum Wien.

Erich Hnilica

Erich Hnilica

Als externer Redakteur ist Erich Hnilica für die inhaltliche und fachliche Betreuung diverser Portale zuständig.